Page 3 - Portfolio CB
P. 3

impuls B

Umsetzungsberatung GmbH

Mein Portfolio

Mein beruflicher Werdegang

Meine langjährigen und fundierten Erfahrungen als Fachlehrerin an der Volksschule sowie als
Führungsfrau in der Geschäftsleitung einer Non-Profit-Organisation ermöglichten es mir, ein
Verständnis für Organisationen als Gesamtsystem sowie für das einzelne Individuum zu entwickeln.
Durch das Leiten von Projekten erwarb ich mir ein ergänzendes Führungsverständnis.

Beruflicher Hintergrund

‡ Mitinhaberin der Firma impuls B, Umsetzungsberatung GmbH
‡ Geschäftsleitungsmitglied in einer Non-Profit-Organisation
‡ Projektleiterin
‡ Bildungsverantwortliche
‡ Kurs- und Seminarleiterin
‡ Fachlehrerin an der Volksschule

Bildungsreferenzen

‡ Lehrgang Transaktionsanalyse (Nachdiplomstudium)
‡ Organisationsentwicklerin und Coach, BSO
‡ Akkreditierte Trainerin Kernqualitäten
‡ Weiterbildung in Themenzentrierter Interaktion (TZI)

impuls B, Umsetzungsberatung GmbH  Broteggstrasse 36  8500 Frauenfeld  www.impulsB.ch
   1   2   3   4