Page 2 - Portfolio_MB 21
P. 2

impuls B
         Umsetzungsberatung GmbH




         Persönliche Angaben

         Vorname / Name:       Marcel Holzer
         Geburtsdatum:         20. Dezember 1963
         Berufsbezeichnung:  Organisationsentwickler und Coach
         Kernqualitäten:       empathisch, wertschätzend, offen und verbindlich


         So erreichen Sie mich

         Handy:                079 716 87 18
         E-Mail:               marcel.holzer@impulsB.ch

         Ich beschreibe mich als einfühlsamen, wertschätzenden und kongruenten Mann voller Leidenschaft
         und Tatkraft. Ich habe viele Facetten des Lebens und des Arbeitens, der Freude und des Leidens erlebt
         und  mit  unterschiedlichsten  Berufen  und  Menschen  zu  tun  gehabt.  Vielfältige  Tätigkeiten  in
         unterschiedlichsten Branchen zeichnen meinen  Werdegang  aus. Als  Führungsperson und Case-Manager
         lernte ich, Zielvorgaben umzusetzen und dabei die Bedürfnisse des Individuums mit einzubeziehen. Die
         Arbeit mit Suchtmittelabhängigen, mit Stellensuchenden und Menschen mit psychischen oder physischen
         Einschränkungen bereicherten mich und prägten mein eigenes Verhalten.

         Ich bin offen für Neues und betrachte andere Kulturen und Denkweisen als Ergänzung zu unserem
         Lebensstil – ohne allerdings Grundwerte unserer Gesellschaft ausser Kraft setzen zu wollen. Ich bin
         überzeugt davon, dass sich der einzelne Mensch dem System, in dem er lebt und arbeitet, weit-gehend
         anpassen muss, damit er sich dort mit Engagement einbringen und auch verwirklichen kann.













             Falkenstrasse 21         Corinne Bangerter       Marcel Holzer            info@impulsB.ch
             8570 Weinfelden          079 729 81 57           079 716 87 18            www.impulsB.ch
   1   2   3   4