Page 2 - Portfolio_MB
P. 2

impuls B

Umsetzungsberatung GmbH

Persönliche Angaben

Vorname / Name: Marcel Bangerter

Geburtsdatum:    20. Dezember 1963

Berufsbezeichnung: Organisationsentwickler und Coach BSO

Kernqualitäten:  empathisch, wertschätzend, offen und verbindlich

So erreichen Sie mich

Handy:           079 716 87 18
E-Mail:          marcel.bangerter@impulsB.ch
Postadresse:     Broteggstrasse 36, 8500 Frauenfeld

Ich beschreibe mich als einfühlsamen, wertschätzenden und kongruenten Mann voller Leidenschaft
und Tatkraft. Ich habe viele Facetten des Lebens und des Arbeitens, der Freude und des Leidens
erlebt und mit unterschiedlichsten Berufen und Menschen zu tun gehabt. Vielfältige Tätigkeiten in
unterschiedlichsten Branchen zeichnen meinen Werdegang aus. Als Führungsperson und Case-Manager
lernte ich, Zielvorgaben umzusetzen und dabei die Bedürfnisse des Individuums mit einzubeziehen. Die
Arbeit mit Suchtmittelabhängigen, mit Stellensuchenden und Menschen mit psychischen oder
physischen Einschränkungen bereicherten mich und prägten mein eigenes Verhalten.

Ich bin offen für Neues und betrachte andere Kulturen und Denkweisen als Ergänzung zu unserem
Lebensstil – ohne allerdings Grundwerte unserer Gesellschaft ausser Kraft setzen zu wollen. Ich bin
überzeugt davon, dass sich der einzelne Mensch dem System, in dem er lebt und arbeitet, weit-
gehendst anpassen muss, damit er sich dort mit Engagement einbringen und auch verwirklichen
kann.

impuls B, Umsetzungsberatung GmbH   Broteggstrasse 36     8500 Frauenfeld  www.impulsB.ch
   1   2   3   4